Tel: 03727 9440-0 ● Fax: 03727 9440-20 Industrieweg 16 ● 09648 Mittweida vfb@vfb-mittweida.de

Wieder einmal ist ein Jahr vergangen und wir alle freuen uns auf ein paar ruhige Stunden rund um das Weihnachtsfest. Freuen dürfen wir uns auch über die Erfolge, die unsere Einrichtungen in diesem Jahr erringen konnten. Dafür möchten wir Ihnen – verbunden mit dem Wunsch auf eine weitere gemeinsame erfolgreiche Zusammenarbeit – herzlich danken.

Wir wissen, dass erneut ein herausforderndes Arbeitsjahr hinter uns liegt, Ihr Engagement, Ihr Einsatz und Ihre Loyalität (auch in schwierigen Zeiten) haben zum Erfolg unserer Arbeit beigetragen. Voller Spannung und Vorfreude blicken wir auf das kommende Jahr mit neuen Projekten.

Rückblickend sehen wir unsere Maßnahmen im Bereich SGB II und III, unsere Betreuung in den Kinderheimgruppen und in der Wohnungslosenhilfe aber auch die Beschulung im Freien Berufsschulzentrum und die Pflege im Altenhilfezentrum. Überall haben wir uns erfolgreich etabliert und versucht, das Beste für die uns anvertrauten Menschen zu leisten. Auch die Verwaltung und die technischen Kräfte sowie die IT-Administratoren haben ihre Aufgaben sehr gut gemeistert.

Dabei waren die Rahmenbedingungen immer schwierig und herausfordernd. Auch zukünftig werden wir uns den an uns gestellten Anforderungen stellen.

Im Namen des Vereins und des Vorstandes und der gGmbH's und natürlich persönlich in unserem Namen nochmals alles Gute.

Wir wünschen Ihnen im Kreise Ihrer Familie ein schönes und besinnliches Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, welches hoffentlich friedlicher wird.

Dank auch denjenigen, welche über die Feiertage für unsere zu betreuenden Menschen tätig sind.

Mit herzlichen Grüßen im Namen des Vorstandes und der Gesellschafter

Ingo Friese und Burgid Zahn